Über mich

unternehmensberatung-astrid-katharina-lamprechter
 

Im Laufe meines (Berufs-)Lebens hat sich schon manche unerwartete Weggabelung vor mir aufgetan und ich habe gelernt, daß es mir und meinem Umfeld gut tat, wenn ich in den entscheidenden Momenten mit gutem, professionellen Support arbeiten konnte.

Kompetenz und Wissen sind die unverzichtbare Basis in meinem Berufsleben – darüber hinaus war es mir wichtig, auch die Instrumente und Methoden zu entwickeln, um das, was ich erfahren, lernen und bekommen durfte, auch weiterzugeben zu können.

 
Mag. Astrid Katharina Lamprechter, MBA
Mag.-Astrid-Katharina-Lamprechter-MBA-Ausbildung.jpg

Ausbildung

Studium Internationale Wirtschaftswissenschaften, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck und Rijksuniversiteit Maastricht (NL)

Business Law MBA, LIMAK
St. Gallen Business School

Dipl. Systemischer Coach
NLP Practitioner
ASOS© Aufstellungslehrgang
Pferdegestützter Coach/Trainerin

Mag.-Astrid-Katharina-Lamprechter-Unternehmensberatung

Berufserfahrung & Praxis

  • Unternehmensführung seit 11 Jahren

  • Erfahrungen als Aufsichtsratsmitglied und stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende

  • Öffentliche Verwaltung / Amt der Salzburger Landesregierung

  • Privatwirtschaft / Automobilindustrie

Internationale Erfahrungen:

  • Europäisches Parlament/DG IV, Luxemburg

  • Fraunhofer Institut Stuttgart

  • Deutsche Bank, Barcelona

  • Ecôle des Interprêtes Internationaux, Belgien

„If you don’t fit in the crowd, perhaps it is because you were meant to lead it.“

Marilyn Monroe

Mein absolutes Lieblingszitat – auch weil man nie vermuten würde, von wem das ist.